Die UWG Lehe e.V. ist eine „bunt gemischte“, kommunalpolitisch interessierte Vereinsgemeinschaft, die in ihrer Zusammensetzung aus Mitgliedern bestehen, die parteilos sind, die aus verschiedenen Altersgruppen bestehen und die unterschiedliche Berufe und Ehrenämter in anderen Vereinen ausüben.

Die UWG Lehe steht immer allen Personen offen, die an einer aktiven Mitgestaltung der Gemeinde Lehe interessiert sind oder sich einfach nur über die aktuellen Themen in der Gemeinde informieren möchten.

Wir wollen mit allen Einwohnern, ob jung oder alt, ob Alteingesessen oder Hinzugezogen, gemeinsam das politische Geschehen in Lehe mitgestalten.

Politik lebt vom Mitmachen, von Veränderung und Diskussion. Die UWG Lehe bietet die Möglichkeit zum Mitmachen bei den Themen und Problemen, die wichtig sind.

Auf unserer Internetseite www.uwg-lehe.de können weitere Informationen eingesehen werden.